3. Der Künstler

Ein Künstler, der ausschließlich vom Output seiner Kreativität lebt, war gar nicht so einfach zu finden. Und man kann auch nicht eindeutig sagen, ob Dingo Babusch jetzt Künstler oder doch eher Handwerker ist, aber das ist egal, weil die Grenzen eh fließend sind. Jedenfalls lebt Dingo von seiner Arbeit, und die ist so abwechslungsreich wie sein Werdegang: vom gelernten Werbetechniker zum Vintage-Klamotten-Händler zum freischaffenden Aerosol-Artist. Heute verschönert er im Auftrag Hausfassaden, tobt sich in Fertigungshallen aus, ist Aussteller und Live-Act und nach »einigem Huzzle« endlich bei sich selbst angekommen. »Du musst Dir Deine Zeit bis zum Ableben so angenehm wie möglich gestalten« meint Dingo gelassen. »Und hör nicht so viel auf die anderen – mach was Dir gut tut.« 

 www.dingobabusch.de

Using Format